time's running out
time's running out



time's running out

  Startseite
  Archiv
  Emotions
  Inneres.Ich
  Die.Seele
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sterbende.seele

Gratis bloggen bei
myblog.de








Schon zum zweiten Mal muss ich mich damit abfinden. Wochenlang nur in deinen Augen, & jetzt auf einmal ist die Kälte da. Nur wegen ihr. Das ist so tpyisch Mann .. & dann muss man so tun, als wär alles super toll & trallala .. Wenn man mal schlecht drauf ist, kommt gar kein Verständnis auf. Was soll ich denn machen? Weißt du wie bescheuert das ist? Für dich ist das alles immer so einfach. Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich selbst. Wie's andern mit ihren Gefühlen geht, ist ihnen scheiß egal, hauptsache ihnen geht's gut. Oh ja, ich kann mich noch gut dran erinnern, wie scheiße es dir ging! & jetzt auf einmal ist das alles vergessen. Ich hasse dich. Ich hasse diese ganze beknackte Menschheit.

30.12.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung